Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)

  • Hallo,


    weiss jemand ob diese Schutzhüllen auch für eine Keycard eines Megane 3 passen? Oder sehen die neuen Keycards anders aus?


    Gruss

    Das hast du geschrieben, sorry es gibt Schutzhüllen wo man die Keycard aufbewahren kann. :D
    Ich habe jetzt verstanden das du die Wechsel Cover meintest, was du so aber nicht geschrieben hattest. 8|
    Aber gut, zur richtigen richtigen Antwort, nein da die Keycard anders ist beim M4 zum M3. :thumbup:

  • Hallo liebe Forums Mitglieder und Megane Freunde :)


    Ich war auf der Suche nach einer Tasche zum Schutz der Keyless Go Karte meines GT. Eine Kunststoff Hülle zum drüber klipsen wollte ich nicht,
    aber auch nicht eine einfache 08/15 Kunst-Leder-Tasche.
    War gar nicht so einfach etwas zu finden... Nun bin ich aber fündig geworden und dachte mir ich zeige sie Euch hier mal, denn vielleicht
    gibt es ja noch weitere so Verrückte wie mich, die mal etwas anderes möchten. :rolleyes:
    Unten ist ein Foto eingefügt, auf der Ihr die Tasche und zum Größenvergleich auch die Karte seht.


    Es handelt sich um eine Handanfertigung aus Leder, die speziell nach Euren Wünschen gestaltet werden kann (aber immer unter der Berücksichtigung, dass es machbar ist oder Materialfarben vorhanden sind).
    Das Leder als auch die Beschriftung/Bild sind frei wählbar, man kann sogar wählen ob noch eine zusätzliche Reißverschlusstasche, wie bei normalen Schlüsseletuis vorhanden sein soll. Ich habe meine extra ohne genommen damit es nicht weiter aufträgt. Außerdem habe ich innen keinen Ring, Kette oder sonstiges anbringen lassen, aber das könntet Ihr alles individuell mit der "Herstellerin" absprechen.
    Einzig, die Tasche ist etwas größer als normal, ging leider nicht kleiner, da sonst die Öffnung oben etwas zu klein würde - es handelt sich halt nicht um eine maschinelle Fertigung.
    Die Maße sind: 13,5cm breit und 7cm hoch, da die Tasche flach ist, passt sie aber gut in die Hosentasche.
    Kostenpunkt mit Versand 40€
    Nicht ganz günstig, aber ein Unikat 8)
    Da die Tasche immer einzeln gefertigt wird, kann es auch mal 1-2 Wochen dauern bis sie kommt - hängt halt vom Einzelfall ab.
    Ach ja, ich bekomme übrigens weder eine Provision, noch kenne ich die Dame. Da mir die Tasche aber richtig gut gefällt will ich die Info einfach nur weitergeben - dafür ist ja so ein Forum da.


    Falls Interesse besteht einfach melden, dann bekommt Ihr eine e-Mail Adresse zwecks Kontaktaufnahme (habe extra vorher gefragt, ob sie damit einverstanden ist).


    Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß mit Euren Megane :thumbup:

  • Hi Frank,


    vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht.
    Ich hätte Interesse an der eMail-Adresse.


    Sind Schrift und Bild gelasert?


    Gruß
    René

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hi René,
    habe die Adresse gerade geschickt.
    Wie gesagt, das Ganze ist eingebrannt. Aufgrund der Sauberkeit tippe ich auf einen Laser, denke nicht, dass es ein Brenn-Eisen(Stift) ist.


    Gruß
    Frank

  • Nicht ganz billig, aber dafür ein Unikat mit viel eigenem Gestaltungsspielraum. Ich finde die Idee TOP!

    Renault Megane IV TCe 130 Intens, Kosmos-Blau-Metallic, Navigations-Paket und 8,7-Zoll-Touchscreen

  • klasse, hatte gern eine in blau schwarz, oder blau weiß. kann ich bitte auch die Mail bekommen?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]