Alles zur Keycard (Mäppchen, Tasche, Aufhänger usw.)

  • Und was bekommen die GT-Line Fahrer für Chipkarten?

    Leider einfach nur weiß :(


    IMG_20160425_154817.jpg


    Schade, dass es die Abdeckung nicht immer passend zur Wagenfarbe gibt. Das wäre cool.

  • Wie sieht die "Sport" Keycard nun aus?
    Und was bekommen die GT-Line Fahrer für Chipkarten?

    GT line müsste weiß sein.
    GT ist glaub ich im Renn Flaggen optik

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ich finde die Karten im Gegensatz zu den alten sehr gebrechlich oder?
    Habe auch solch eine weiße Farbe.


    Wenn ich den Schlüssel in der Hosentasche habe und mich mit der Becken an etwas abstütze (Tischkante oder so) muss ich echt aufpassen, dass es nicht "knack" macht.

    Renault Megane 4 | GT Line | dci 130 | 130 PS Diesel | HUD, 8,7" | R Link 2 | Arktis Weiß
    Bestellt: 22.01.2016
    Übernahme: 15.04.2016 (KW15)

  • Leider einfach nur weiß :(
    IMG_20160425_154817.jpg


    Schade, dass es die Abdeckung nicht immer passend zur Wagenfarbe gibt. Das wäre cool.

    Lass den Deckel doch um lackieren, dürfte doch kein Problem sein. Und auch nicht die Welt kosten. ^^
    Ich werde erst mal die Weiße nehmen und dann mal schauen, es kommt noch Geburtstag usw. dann lässt man sich die passende schenken. :)

  • Bei mir gab es eine ganz normale Schwarze und die auf dem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yVHixLk.jpg]

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Bei mir gab es eine ganz normale Schwarze und die auf dem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/yVHixLk.jpg]

    Hast Du nur eine Keycard erhalten? Da würde ich noch mal nach haken. Normalerweise gehören zwei zum Fahrzeug, eine wie oben abgebildet mit den Flaggen und eine in Standard schwarz.

  • Nein, wie oben schon steht, gab es eine simple schwarze und die auf dem Bild :)


    PS: Bild-Resizer wäre im Forum nett :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad