Megane Schriftzug schwarz

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen RS Trophy gekauft, bei dem der MEGANE Schriftzug hinten entfernt wurde. Ich würde den gern wieder und zwar komplett schwarz anbringen.

    Hat jemand Erfahrung damit bzw. eine Idee wie und womit man das anständig/symmetrisch wieder auf den Wagen bringt? Es handelt sich ja um einzelne Buchstaben.

    VG und besten Dank

    Gregor

  • Hallo, ev. lässt du dir von einem Folierer den Schriftzug nachmachen, der kann ihn dann mit allen Buchstaben aufkleben.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo

    Früher waren die (neue) in einer Schablone war kein Problem die anzubringen wird jetzt nicht anders sein.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT