RS Ultime 2023 Embleme

  • Hallo

    Eine Teilenummer habe ich mir jetzt nicht geholt, war aber bei einem Händler der die passende VIN besorgt hat, das hintere Emblem soll 190 Euro kosten und das Vordere nochmal so ca. 90 Euro mehr.

    Da werde ich mir das wenn ich mal Zeit habe lieber selber machen.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Bitte bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, ob ein Frontradar verbaut ist oder nicht. Weil dann sind die Logos unterschiedlich. Was Einszwo erwähnt hat, wirkt auf mich so, als ob er das Logo mit Frontradar meint und der Screenshot oben zeigt das Logo ohne Radar.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo

    Ich habe bei meinem Frontradar und damit ein anderes Emblem. Beim hinteren mache ich das jetzt so das ich mir ein normales bestelle und dann lackiere oder foliere wahrscheinlich lackieren. Beim vorderen werde ich mir was überlegen.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Hallo,


    es hängt davon ab, wo das Frontradar eingebaut ist. Das kann je nach Baureihe und Produktionsfatum hinter dem Emblem, im rechten Bereich der Stoßstange (RFC Ph1), im Bereich der Frontkamera hinter der Windschutzscheibe (Scenic) oder unter der Stoßstange im Grill sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166