Man beachte die Professionelle Kennzeichenzensur
![]()
Ich musste selbst über mich lachen😁😁😁 aber immerhin besser als mit KZ. 💪💪
Beiträge von Sinoracer
-
-
Habe meine Radarrombe mit dunkler Scheibenfolie foliert.
Resultat ist exakt genau wie beim Megane rs Ultime und dass für kleines Geld 💪💪😏
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KABEL OBD2 GATEWAY RENAULT NISSAN 16+32
LG
Habe maxiecu angeschrieben. Zu dem 80€ Modul der angesteckt wird muss auch eine Diagnosegerate von denen gekauft werden. Es soll mit den anderen Diagnosegeräten nicht funktionieren laut ihrer Aussage..
Ich werde diesen roten sgw Stecker kaufen und mit Kingbolen K8 pro versuchen in dem RS trophy reinzukommen. 🤔
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sieht eine schwarz Matt lackierte Wiechers Domstrebe aus.
-
Welches Ecu produziert den Sound? Mit einer Ultimate VIN wäre der Vergleich einfach.
Wenn ich dass wüsste. Ich bin in dieser Hinsicht glatt eine Laie😔
-
Hi Mädels,
Weiß einer ob man die Software vom Ultime im trophy laden kann.?
Gibt es eine Firma die sowas macht?
Vielleicht wisst ihr ich habe meinen 2022 trophy in Ultime Optik umgebaut (einige Sachen muss ich noch machen)
Nach meinem Recherche überall auf Videos mit ultime Version ist mir aufgefallen dass der Ultime sport und race Modus lauter klingt als der Trophy Version. Und auch mehr einstellbereiche hat..
-
Alles anzeigen
Hallo Robin,
wenn Du die passenden Schnittstellen (CAN Low, CAN high) im BCU (Body Control Unit) anzapfst zum Beispiel. Da kannst Du eine weitere OBD-Buchse einlöten.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo,
Hier ist eine Seite die verkaufen einen Obd Modul der dazwischen gesteckt wird und die Obd Steckdose zusätzlich unten befestigt wird.
Es sind auch Videos zum Einbau vorhanden auf der Seite.
Vielleicht braucht es einer.
-
Hey Sinoracer,
Schöner Ultime und Grüße aus Oberhausen vielleicht sieht man sich ja mal😊
Hi Klepelic,
Grüße aus Duisburg.. 👍
Bin ab und zu bei Centro weil meine Tochter dort arbeitet..
-
Der Megane 4 Ultime hat diese Aufkleber im Originalzustand - wenn du die meinst die auf der Motorhaube und an den Seiten draufgeklebt sind.
Renault und Sticker.. jaja, die wollen dafür schon viel Geld sehen.Ja, den kompletten Set meine ich wie auf den Bildern zu sehen 😌
-
Hallo Sino,
sind die Aufkleber Original? Ich musste einen ersetzen lassen da sich eine kleine Ecke gelöst hatte, und der OE Preis für einen Sticker ist wirklich nicht ohne.
Mit freundlichen Grüßen
Buzz
Hi Buzz,
Habe diesen Set hier gekauft.
Die Verkaufen auch Teilweise nur vorne oder nur hinten usw..