Bremsscheiben hinten

  • Hi Megane-md,


    die 3 Teilenr. sind OEM also Originale die findet man vermutlich nur im "Reno" Händler Teileprogramm, die Nr.> Bremsscheibe; hinten : 0986479E79

    ist von Bosch für den Aftermarket damit kann man die passenden beim Teilehandel finden, über diese bekommt man dann auch Vergleichsnummern für andere Hersteller.


    Sanfte Grüße Buzz


  • Hallo Zusammen,


    habe heute die letzen Angebote bekommen und muss sagen ich verstehe nicht wie irgend ein Renault Autohaus überhaupt noch Aufträge bekommt, selbst vertragswerstätten anererer Marken schlagen den Preis von Renault deutlich, und es liegt noch nicht mal an den Arbeitsstunden, das deckt sich in etwa.


    Warum hat Renault so hohe Ersatzteilpreise, kommt das von Renault selbst oder sind das Aufschläge die die Werstätten noch drauf packen?

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

    Einmal editiert, zuletzt von megane-md ()