Renault Megane TCe 300 GPF EDC R.S. TROPHY

  • genau das ist doch das problem was ich beschrieben hatte wenn ich meinen jetzt auch verkaufe steh ich dann am schluss ohne auto da weil es schon verkauft wurde.


    Die einzige Lösung die ich sehen würde wäre das man einen Tausch über ein Autohaus durchführt welches meinen gerne hätte und dann die Preisdifferenz an Paca weitergegeben wird.

  • genau das ist doch das problem was ich beschrieben hatte wenn ich meinen jetzt auch verkaufe steh ich dann am schluss ohne auto da weil es schon verkauft wurde.


    Die einzige Lösung die ich sehen würde wäre das man einen Tausch über ein Autohaus durchführt welches meinen gerne hätte und dann die Preisdifferenz an Paca weitergegeben wird.

    Ich bin für alles offen aber ich glaub kein Autohaus kauft einfach so ein Auto ohne eins zu verkaufen oder ? Das wird glaub nicht einfach . Aber kannst dich gerne schlau machen . Noch ist er zuhaben :)

  • Ich bin für alles offen aber ich glaub kein Autohaus kauft einfach so ein Auto ohne eins zu verkaufen oder ?

    Das hängt wohl sehr ab vom Auto und dem Verkaufspreis. Wenn ein Kfz sehr gesucht wird , dann denke ich, der Verkauf geht schnell über die Bühne :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Das hängt wohl sehr ab vom Auto und dem Verkaufspreis. Wenn ein Kfz sehr gesucht wird , dann denke ich, der Verkauf geht schnell über die Bühne :)

    Wenn ich mir sicher wäre, dass HardStyler3 ihn nimmt, kann ich auch gegen eine kleine Anzahlung den Wagen ein paar Monate reservieren bis du deinen Verkauft hast . Lieber verkauf ich ihn an einen Renault Liebhaber statt einem Händler oder so.

  • ich werde mal bei den lokalen renault händlern rumfragen.


    Welcher Händler wollte dir denn 30k geben? vielleicht würde er auch meinen Wagen nehmen

    Da wo ich meinen Neuen geholt habe ( Flensburg). Ich rufe ihn morgen mal an und frage nach. Schreib mir mal Privat ist glaub besser :)

    Können dann auch nummern Tauschen