Iphone 15 Pro max Probleme mit R-Link2

  • Ich fahre einen Renault Megan 4 Grandtour gt ez 2017 mit dem R-Link 2 habe ich das Problem das ich mein Handy(Iphone 15 Pro max) zwar verbinden kann, aber darüber keine Musik abspielen kann ( nur über kabelgebundenes AirPlay ) früher als ich mein Iphon 12 Pro max noch hatte funktionierte das einwandfrei.

    Gibt es mitlerweile irgendwelche optionen die man aktivieren download etc machen muss um das zum laufen zu bekommen mein Iphone ist auf ios version 17.3.1




    IMG_1289.jpg

    IMG_1294.jpgIMG_1291.jpgIMG_1293.jpgIMG_1288.jpgIMG_1290.jpg

  • Hallo Stefan,


    Hast Du in der iPhone App „Musik“ mindestens ein Musikstück? Das ist eine Voraussetzung, dass eine Medienwiedergabe via Bluetooth funktioniert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • ne hab ich nicht gute idee kann ich mal probieren ich spiel musik immer über youtube musik ab


    muss die musik über itunes oder wie das heißt sein ?

  • Hallo Stefan,


    das war schon seit R-Link2 Softwareversion 1 so.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166