USB-Stick/ Speicherkarte für R-LInk 2 - Größe - Format

  • Oder eben auch nicht. SD haben nicht alle Ausstattungen, oder?


    Kannst meinen haben. Brauche den nicht. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • USB3.0 ist zumindest für das R-Link rausgeschmissenes Geld. Klar kopiert er am Rechner schneller, kostet dafür aber auch mehr....:)

  • Habe die SD-Karte 32 GB von Transcend bekommen. War schon in FAT32 vorformatiert. Nun ca. 30 GB mp3`s inkl. m3u-Playlisten drauf. Bin dann schon sehr auf den Sound im neuen Wagen gespannt.

  • Bei mir gibt es folgendes Problem: der USB-Stick wird manchmal nicht erkannt und ich sehe keinen klaren Grund dafür... es scheint komplett willkürlich beim Start aufzutreten.


    Dann muss ich den RLink komplett runterfahren, dann wieder hochfahren, der braucht dann ewig um den Stick wieder einzulesen (256 GB Speicher - FAT32)...ziemlich ärgerlich.


    2 Ideen: den 2.Slot mal ein paar Tage lang auszuprobieren oder einen neuen Stick kaufen (allerdings ärgerlich da dieser brandneu ist und auch teuer war...)


    Könnte es einen anderen Grund geben warum er sporadisch einfach so ausetzt und dann wieder schwer zu starten ist?

    GT dCi 165 EDC - Bose Edition - Alcantara - Glasscoat - 18 Zoll Magny Cours - Coyote-Fahrassistent im R-Link2 - Auslieferung Juli 2017