BremssĂ€ttel sind nu rot und Sommerreifen drauf đ

Black Pearl on Board
-
-
Ich find ja ChatGPT haut super Ideen raus đ€
Auch wenn das Heck nicht passt
-
Mir persönlich wÀrs zu viel.
AuĂerdem passt die Front nichtđ đ
-
Ich finde, das sieht dermaĂen prollig aus
-
Mir persönlich wÀrs zu viel.
AuĂerdem passt die Front nichtđ đ
Ja alles wĂŒrde ich nicht ĂŒbernehmen aber teils denk ich schon đ
An den Scheinwerfern (aber natĂŒrlich darĂŒber oder darunter geklebt nicht drauf) fĂ€nd ich gut. Und auch unter dem die Leiste und schweller bzw. Untere Kante StoĂstange. Die Streifen oben drauf find ich auch gut. Aber radlĂ€ufe und ĂŒberm Emblem wĂŒrde ich nicht machen. An den Fenstern das Chrom kommt definitiv schwarz.
Spiegel und Dachreling weiĂ ich noch nicht
-
Am 26.05. wird mein Schweller Schaden repariert von Boya Auto Zentrum Hannover đ
Sind Profis was Lack und Karosserie arbeiten angeht
-
Ich find ja ChatGPT haut super Ideen raus đ€
Auch wenn das Heck nicht passt
ne ich find das irgendwie hmm neee passt nicht. Der ist so schön schwarz. Akzente setzen OK aber das ist to much. Vor allem die Scheinwerfer könntest ohne viel Aufwand nicht so machenđ
Mir kam gerade die Idee das schwarze in den Scheinwerfern mit forge Carbon Folie zu bekleben. Dabei könnte ich gleich das Glas innen sauber machen und die Linse reinigen. Ich glaub die sind blind đ„
-
FĂŒr die Scheinwerfer hab ich so 2 Streifen fĂŒr so genannte Devil Eyes.
-
Du meinst wohl einen "bösen Blick". An den Scheinwerfern wĂŒrde ich nix Ă€ndern; da ist eure Rennleitung (was ich so in der TV-Sendungen gesehen habe) ziemlich heikel An deinem wĂŒrde ich die Chromteil silber folieren, dann hast du alles in schwarz und Silber (auch die Logos vorne und hinten). Die Streifen oben drĂŒber (meine Kollegin, die einen Mustang V8 fĂ€hrt) nennt solche Streifen "Potenzstreifen".
mfg
Georg
-
Du meinst wohl einen "bösen Blick". An den Scheinwerfern wĂŒrde ich nix Ă€ndern; da ist eure Rennleitung (was ich so in der TV-Sendungen gesehen habe) ziemlich heikel An deinem wĂŒrde ich die Chromteil silber folieren, dann hast du alles in schwarz und Silber (auch die Logos vorne und hinten). Die Streifen oben drĂŒber (meine Kollegin, die einen Mustang V8 fĂ€hrt) nennt solche Streifen "Potenzstreifen".
mfg
Georg
Ne sind solche Streifen die werden unten am Rand vom Scheinwerferglas geklebt. Hab einfach ne Rolle schmales Band gekauft wie man fĂŒr Felgen am Motorrad benutzt.
Böser Blick kenn ich als Blenden oben drĂŒber wie frĂŒher bei Corsa usw đ
Muss mal sehen was ich mache. Oben drĂŒber wĂ€re eh schon schwierig wegen dem Panorama Dach đ will ja keine Folie auf der Scheibe oben sondern auch mal den Regen sehen können đ„°
Soll dann am Scheinwerfer so aussehen wie auf dem Bild.