Hallo zusammen ![]()
Seit heute sehe ich im Connect Store die Möglichkeit, den Sport Monitor für 300 € zu buchen bzw. zu kaufen.
Hat das schon jemand gemacht? Wie sieht es bei euch aus?
pasted-from-clipboard.png
Mein Auto ist ein Megane E-Tech Plug-In
Hallo zusammen ![]()
Seit heute sehe ich im Connect Store die Möglichkeit, den Sport Monitor für 300 € zu buchen bzw. zu kaufen.
Hat das schon jemand gemacht? Wie sieht es bei euch aus?
pasted-from-clipboard.png
Mein Auto ist ein Megane E-Tech Plug-In
Bei mir wird der nicht angezeigt. Was bietet die Software für 300 Euro?
Hallo Errossh,
das Foto zeigt ein Bild von R-Link2 - Dein Fahrzeug sollte EasyLink haben - der Text und das Foto sind für mich ein Widerspruch. Im Connected Store war noch nie Content enthalten, außer die Verlängerung des Navigationspaketes.
Den Sport-Monitor bekommen eigentlich nur die R.S.Modelle ab Werk. Bekannt ist der als R.S.-Monitor, den es bereits schon bei R.S.-Modelle mit R-Link2 gegeben hatte.
Nach einem Softwareupdate von EasyLink ist der R.S.-Monitor verschwunden. Eine Neuinstallation ist aber nur dann möglich, wenn dieser von Renault explizit zum Download freigegeben wird. Möglicherweise wurde das nun über den Connected Store geregelt.
Liebe Grüße
Udo
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!