Englischsprachiges Forum? Ja oder Nein

  • Habe mal ein bisschen aufgeräumt.
    Würde ich als Außenstehender in so einen Thread kommen und mich über eine Rückfahrkamera informieren wollen, hätte ich schon längst das X oben rechts geklickt.


    Hier gehts weiter with the english speaking people. ;)

  • Dann walte deines Amtes und richte einen Bereich für "English speaking people" :!:

    Der Meinung bin ich noch immer. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Wir bleiben ein Forum in Deutsch, den aktuell sehe ich es nicht, dass hier extrem viel Englisch geschrieben wird :)


    Wenn den nun tatsächlich ein User auf englisch eine Frage hat, sollten wir unser bestes geben, diese zu beantworten.


    Wenn laufend englischsprachige Benutzer ins Forum kommen, können wir gerne über einen eigenen Unterbereich sprechen. Wie gesagt, ich glaube aber nicht, dass dies nötig sein wird.


    Große Frage. Normalerweise gibt es ja eigentlich immer ein passendes englischsprachiges Forum. Zumindest kenne ich das so von anderen Modellen ?(

  • Endlich mal eine klare Aussage. Vielen Dank dafür Markus. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Endlich mal eine klare Aussage.

    Sorry du tust gerade so, als würde die Scheune brennen. ?( Ich hatte Dir weiter oben schon geschrieben das sowas Markus entscheidet, und seine Antwort das wir bei Deutsch bleiben war mir schon klar, aber das sollte er selbst kund geben. :) Deswegen habe ich Ihn oben auch darum gebeten, was Du auch hättest tun können wenn es Dir so wichtig war. ;)


    @admin


    Danke Markus dann ist es jetzt geklärt. :)

  • Ganz ruhig Leute. Habe mir jetzt mal alles durchgelesen und finde ihr interpretiert hier grad alle etwas viel in die Antworten rein, die eigentlich recht objektiv geschrieben sind, wenn ich das mal außenstehender sagen darf :)


    Ist alles gut, Thema ist jetzt entscheiden und finde war auch die richtige Entscheidung und eigentlich seid ihr auch alle der gleichen Meinung :thumbup:


    Grüße
    Creekie

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich sehe auch keine Notwendigkeit für einen anderssprachigen Bereich. Im deutschen M3-Forum hat es in all den Jahren auch keinen Bedarf dafür gegeben. Wenn man ein Beitrag auf english, oder französisch mit dabei ist, geht die Welt davon auch nicht unter.
    Einfach mal locker bleiben.

  • Nein. Habe den ganzen Tag mit Engländer und Amis zutun da brauch ich es nicht noch in der Freizeit.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup: