Elektrisches Glas Schiebedach ab sofort verfügbar!

  • Hab nachgefragt und was soll ich sagen....Felgen nicht bestellbar...daher dauert das mit meiner Bestellung auch schon ewig.
    Hab jetzt die Felgen storniert und auf 17Zoll Winterreifen umgesattelt. Nächsten Jahr kaufe ich dann gescheite Felgen für die Sommerreifen.

    Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung

  • same 2 me... :) Was heißt 17 Zoll Winterfelgen? Die Decaros? Bei mir meinte der, ich muss die die 17 Zoll Sommerfelgen nehmen.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Was mich daran stören würde 17 Zoll zu nehmen, ist das dann keine 18 Zoll in der EG Überinstimmungserklärung stehen!

  • same 2 me... :) Was heißt 17 Zoll Winterfelgen? Die Decaros? Bei mir meinte der, ich muss die die 17 Zoll Sommerfelgen nehmen.

    Ich nehme die Decaros und schmeiße die Sommerreifen weg ;)


    Was mich daran stören würde 17 Zoll zu nehmen, ist das dann keine 18 Zoll in der EG Überinstimmungserklärung stehen!

    18 oder 19 Zoller aus dem Zubehörhandel werden es richten ;)

    Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von mclaine ()

  • so mache ich das auch mclaine. habe ja die gt felgen nachbestellt.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Hi,


    habe ich gleich so gemacht da ich die Originalen alle nicht so toll finde und ohnehin Winterfelgen brauche. Habe mir für den Sommer 18 Zöller von O.Z. gefunden. Wollt ich schon immer mal haben. Sind auch mit ABE.

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD