Hallo zusammen,
nach dem Ende der Asterix-Ära im letzten Jahr möchte ich noch Altlasten loswerden.
Im konkreten handelt es sich um meine vollschwarzen Winterkompletträder:
IMG_5196 (Benutzerdefiniert).jpg
(weitere Bilder im Anhang und auf Anfrage)
Die Alus:
Brock B38 8x18 18H2 ET45 5x114,3 Schwarz Glanz
ABE 51364 - EjCE 001233
inkl RDKS
Die Gummis:
Michelin Pilot Alpin 5 - 235 40 R18 95W (bis 270 Km/h zugelassen!)
Vorderräder DOT 14/24 , Hinterräder 24/22
Die Felgen sind schadensfrei, wurden im Betrieb von Hand und in der Werkstatt von einer Reifenwaschmaschine gewaschen, daher leichte Mikrokratzer im Klarlack, die man aber nur bei direktem Lichteinfall sieht. Ansonsten sind die Felgen absolut makellos. Eventuelle Beeinträchtigungen auf den Fotos ist schlicht Rest-Dreck. Besichtigung der Felgen auf ihre Unversehrtheit ist natürlich jederzeit bei mir möglich!
Alle aufgezogenen Reifen haben noch genug Profil für mindestens 1 Saison!
Rad-Reifen-Kombi ist natürlich vom Profi gewuchtet und läuft erste Sahne...
Preislich würde ich gerne für die 4 Kompletträder noch 1100 € haben wollen.
Ich denke, das ist mit der Rad-Reifen-Kombi, die hier natürlich für die Sportwagenklasse ausgelegt ist mehr als vernünftig.
Ich würde die Räder gern komplett abgeben. Ich fange hier nicht an, die Gummis von den Felgen zu holen, oder einzelne Alus zu verkaufen. Kauft sie bitte komplett als fahrbereites Set!
Anmerkung: Die Radbolzen sind nicht dabei! Die Sind leider am Auto verblieben. Im ABE-Gutachten (bekommt ihr natürlich dazu) stehen aber die Bolzen drin, die ihr verwenden dürft.
Die Kompletträder sind immer absolut erstklassig behandelt worden, genauso wie das gesamte Auto. Hier noch nen Foto in aufgezogenem Zustand, damit man sich ein Bild machen kann wie die Dinger wirken:
Foto 23.04.24, 16 00 03 (Benutzerdefiniert).jpg
Abholung in 02827 Görlitz jederzeit möglich, Versand müssten wir individuell klären.
Rechtlich: Ist ein reiner Privatverkauf: Nix Garantie, Rücknahme oder anderes Klimbim (dürfte ja Klar sein).
Danke für eure Aufmerksamkeit.