Beiträge von Soelen87
-
-
Ich hab auch einen Megane 4 RS schreck zuhause ! Der megane 3 GT 220 ist mit etwas tuning gefühlt um welten schneller !Der DCI GT ist der Daily von uns ! Und BR Performance ist Seriös ! Genauso wie der Dekker der nur Renault macht ! Oder MC DKR alle Bieten das ganze an
Den 3 GT musst du sehr hart tunen bis er an die Serienleistung des 4 RS rankommt,
den 3 RS auch ein gutes Stück, bis er den Serien 4 RS nass macht. ich verstehe die Argumentation echt nicht dahinter.
Das Geld, was du in (teils waghalsige und steuerhinterziehende) Tunings steckst, hättest du auch gleich in einen Jahreswagen Serien 4RS stecken können.
Und wenns jetzt darum geht: "Irgendeiner hat immer mehr Leistung": Kauf dir einfach für 30K nen Audi RS5 8T...
-
Hallo Soelen,
das 6DCT450 hält 450 Nm aus. Es besteht immer eine Reserve, die 460 wird es wohl aushalten.
Bin gespannt wie viele KM er mit dem "Stealth-Tuning" schafft bis eine Komponente in der Reihe den Geist aufgibt...
-
du hast EDC? und wie viel KM hast du runter?
-
uh.newyork wie viel NM hält das DCI160 Getriebe aus?
-
Danke.
Und hier kostet der Spaß sogar nur 60% vom Waldow-Wucher:
H&R Spurverbreiterung Trak+ DR für Renault Megane IV Typ RFB
-
schönen urlaub
-
Endlich mal eine gescheite Koversation von vorne bis hinten. Danke Jungs, dass ich SOWAS in nem Forum mal wieder lesen darf.
Achso BarbequeHunter , gerne mal den link zu den Spacern. Ich fahre aber Fuji-Original + HR 35mm und würde gern testen ob das ohne schleifen geht im "Performance-Modus"
-
Auch wenn der Hobel momentan pausieren muss gabs noch nen Update:
Die alte Frontlippe wurde durch eine neue ausgetauscht. Nach einer Kollision mit einem Gabelstapler.
Die neue ist etwas kürzer aber dicker, wirkt insgesamt etwas dezenter.
Ich denke genau das richtige für den "Understatement-Effekt":
-
Vllt zum Thema Ölverlust….hatte meinen die Tage auf der Bühne weil die Garantie abgelaufen ist. Somit wollte/durfte ich selbst nochmal einen Blick gerade in Bezug auf die Ölverlust Thematik Richtung Getriebe werfen.
Es habe wohl laut dem Meister mal eine Problematik mit Ölverlust bei den 19er Modellen. Jedoch nicht genau an dem Übergang zwischen Getriebe und Motor, sondern eher an einem schwarzen Bauteil Richtung Kühler positioniert (könnte ne Steuereinheit sein).
Bei mir war jetzt alles Trocken. Das einzige was mich im ersten Moment etwas erschrocken hatte, war die Dichtmasse am Getriebe, welche nicht wirklich ausgehärtet war (Jaaa habe vergessen, dass manche erst bei Kontakt aushärten und der Überschuss eben nicht 😂).
Hast du denn auch Ölverlust Soelen87 ?
meiner verliert nur Öl wenn er heiß gefahren ist. wenn kalt oder stadfahrten passiert da nix. bin mittlerweile bei woche 4 die er steht und es nervt.