Der rasende Gallier (R.S.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der rasende Gallier (R.S.)

      Hallo zusammen.

      Endlich ist es soweit und mein schwarzer Rasender Gallier ist angekommen.

      Ich bin noch sehr aufgeregt und werde erst ausführlich was zum Auto schreiben , wenn ich wieder annähernd normalen Puls habe :love:


      Edit:
      Sooo jetzt hab ich was gegessen, mich beruhigt und kann ein paar Fakten liefern.

      Also es ist natürlich ein R.S. mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

      Black Pearl-Schwarz Metallic / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket
      mit Sitzheizung vorn / Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe
      Cruising-Paket / Renault Sport Monitor Expert / Glasschiebedach
      elektrisch / 19-Zoll-Leichtmetallräder Interlagos Black / stark getönte Scheiben

      Bestellt wurde er am 12. März, Anlieferung logischerwiese heute (01.Juni). Quasi das beste Geschenk was man einem Autoverrücktem Kind so bieten kann :m0009::m0041:

      Jetzt werden noch 1,2 Dinge umgebaut und wenn der Brief da ist, wird zugelassen. Schätzungsweise um den 15.06. rum.

      Ich stell später mehr Fotos rein, wenn er durch dei Wäsche ist und alles schick gemacht wurde :)

      ""
      Dateien
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

    • Sehr geiler „rasender Gallier“ :D Freut mich für dich das dein R.S. jetzt da ist. Sieht klasse aus!

      Das mit deinem Puls kann ich verstehen. Mir ging es ähnlich. Schade nur das die Zulassung noch so lange dauert. Bekommst dich bestimmt mal ne rote Nummer, oder? :)
      Was wird denn noch umgebaut?

      R.S. TCe 280 EDC
      *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*
    • meinen Glückwunsch zum Gerät, habe nach 3 Wochen immer noch Puls wenn ich ihn nur sehe :D geschweige fahre 8o



      Übergabe am 13.04.2019

      Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl


      bestellt für Frau
      Clio V Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • Megane4_R.S. schrieb:

      Schade nur das die Zulassung noch so lange dauert.
      Was wird denn noch umgebaut?
      Haifischantenne drauf und Qi-Ladepad Einbau. Machen gleich alles die Jungs in der Werkstatt mit :)

      Ja gut, ich habe jetzt so lang gewartet, da kommts auf die paar Tage nun auch nicht an. Immerhin sehe ich ihn jeden Tag :)
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Schön waschi waschi machen :m0003:

      Dateien
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Bei der unheimlichen Gewitter-Brisanz die letzte Zeit wird er das Wochenende erstmal geschützt im Parkhaus verbringen :m0045:

      Bin ich eigentlich der einzige mit der Kombi:

      Schwarzes Auto, EDC, schwarze Felgen UND Schiebedach? :m0009:

      Dateien
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Es ist ja auch keine Waschstraße, sondern eine Portalanlage :D
      Scherz beiseite: ich wasche meistens auch mit der Hand, aber eine Waschanlage hier kann ich auch ohne Bedenken nutzen. Aber eben auch nur die. Und jedes Mal nach Berlin zu fahren lohnt nicht wirklich ;)


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Filou schrieb:

      Aber so ein edles Teil gehört never in die Waschstraße :thumbdown:
      ...das ist keine gewöhnliche Waschanlage, sondern eine Hypermoderne Istobal.

      Keine „Bürsten“ sondern Schaumstoff-Gummilippen die die klassischen Mikrokratzer auf dem Klarlack verhindern.

      Außerdem verwendet sie 60% des eingesetzten Wassers wieder (mit Aufbereitungsanlage)

      Diese Waschstraße kostet soviel wie vier herkömmliche Waschanlagen.

      Devil-D schrieb:

      Nettes Teil - gut, dass ich aus dem Alter raus bzw. noch nicht wieder drin bin :D

      Antenne lässt wechseln? Lackieren sparst dann ja ;)
      ja die normale Antenne nervt hart bei der Optik und die Haifisch ist schon glossy schwarz...
      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC
    • Devil. Alle 3 Sachen treffen bei mir zu. Aber nicht bei ner Erstreinigung wenn der Kahn verdreckt wie Sau vom Laster fällt.
      Grundreinung einfach maschinell. Fertig aus.

      MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

      Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben


      ---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC