TCe 1.3 & DDT4ALL Funktionen

• Hallo zusammen, ich benutze Google Translate, um hier zu kommunizieren. Ich hoffe, alles ist verständlich. :)

Ich fahre einen Megane 4, TCE 1.3 140 mit R-Link2-System, BOSE-Ausstattung. Ich möchte einige Funktionen mit DDT4ALL aktivieren, bin mir aber nicht sicher, ob alles möglich ist.

1. Ich möchte die Start-Stopp-Automatik so deaktivieren, dass sie beim Einschalten der Zündung automatisch ausgeschaltet ist. Bei Bedarf möchte ich sie später per Knopfdruck aktivieren können.

Ich habe widersprüchliche Informationen gefunden, dass dies bei TCE-Motoren nicht möglich sein soll.

2. Alarm bei Einbruch. Es gibt einige Videos im Internet, in denen jemand die Scheibe einschlägt und das Auto von innen öffnet (z. B. mit der Hand an der Tür). Der Alarm wird durch ein Hupensignal mit Intervallton ausgelöst.

Die Leute, die das tun, wollen die Einstellungen nicht ohne Bezahlung teilen. Weiß jemand, welche DDT4ALL-Konfiguration ich verwenden sollte? Natürlich kostenlos :D

3. Kann ich in meinem Auto verschiedene Motorsounds einstellen? Ich meine die Mini-App, mit der man den Sound anderer Renault-Modelle auswählen kann. Ich glaube, sie heißt R-Sound und es wäre lustig, sie ab und zu zu benutzen. :) Ich habe eine PDF-Datei gefunden, in der steht, dass das nur bei Modellen ohne BOSE-System funktioniert (meins hat BOSE).