Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • natürlich sind es Aluräder andere bekommt man gar nicht zugelassen.Nur bei den Reifen sagt mein Händler wollen wir noch warten bis die neuen Modelle auf dem Markt kommen. ;)

    Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC
    (Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display,Bose-System :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von meikel5 ()

  • Das macht ja auch Sinn, dann hast du Reifen aus diesem Produktionsjahr!


    @meikel5
    Bitte in Zukunft nicht 2 Post hintereinander schreiben, man kann über bearbeiten doch den Post ergänzen, damit es übersichtlicher bleibt. Habe beide eben zusammengefügt!

  • Bei denen bin ich vor gut vier Wochen auch erst vorbeigefahren. Hatte dabei denselben Gedanken wie auch du.
    Aber die werdens bei mir nicht. Bei filigranen Felgen mit vielen dünnen Speichen bin ich sehr empfindlich, gefallen mir die wenigsten.
    Also eher was mit wenigen breiten Speichen und blauen :D Akzenten drin.


    Optisch also was in dieser Richtung:
    Optik1
    Optik2


    Sollte halt ein ziemlich ähnlicher Blauton sein wie der des Autos.


    Aber genauer werde ich mich damit erst im September beschäftigen.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • ESPandi, deine Wahl hat auch was :thumbup: , wird bestimmt Hammer aussehen , und kann es ja Verstehen, dass du Blaue Akzente haben möchtest :thumbup: , aber dann nur in 19" 8o:D:thumbup:


    Irgendwie finde ich die BBS felgen einfach Schön und haben bestimmt eine Gute Performance, denke das aufm Schwarzem GT die super aussehen werden, .aber mal Schauen, was die anderen jungs und Mädels sich Vorstellen und Wüschen ?(:D

  • @elfritzo777: Danke, finde ich auch. Aber die würde z.b. schon mal gar nicht passen. Günstig wären sie zudem auch nicht. :S


    @SchwabenGT: Ja ich bin ein abssoluter Blau-Fetischist. War ich aber schon vor meinem neuen Megane :D Kann mir deine vorgeschlagenen BBS auf dem schwarzen GT auch sehr gut vorstellen. Auf meinem blauen kann ich mir komplett schwarze nur mit breiteren Speichen vorstellen. Ähnlich denen die GT-Line in einem anderen Thread gepostet hat und auch schon gekauft hat (oder nich?).

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Also ich habe vor, mir die GT Felgen vom M3 zu holen. Die 18 Zöller haben mir immer schon sehr gefallen, besonders in Schwarz Glanz. Die sollen meine Sommerfelgen dann werden. :thumbup:
    Die Voyage-Felgen dann für den Winter.