Neue App "Bordcomputer" im R-Link Store

  • Hallo zusammen,


    bin beim Stöbern durch den R-Link Store auf eine neue App gestoßen, genannt "Bordcomputer" (Kategorie "Praktisches für den Alltag").


    Laut Beschreibung:
    "Anwendung für die Anzeige des Kraftstoffverbrauches, Fahrzeit, Fahrbedingungen für verschiedene Zeiträume (12 Tage, 12 Wochen, 12 Monate, 12 Jahre) zu überwachen
    Graphische Darstellung."


    Also diverse Statistiken, wie viel man fährt, wie hoch der Verbrauch ist etc. pp.


    Werd die gleich mal heute mittag installieren und testen :thumbup:


    Ach ja, ist kostenlos!

  • Super. Endlich ein Traum mehr :) Könnt ihr mal fotos machen?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Übrigens: Einfaches Bestellen der App reicht, dann wird sie automatisch per Mobilfunk heruntergeladen, wenn man das nächste mal los fährt :)


    Prinzipiell gibt es ienen zwei Stunden Timer, dann doch eine Pause zu machen und dann jeweils Zeit, Wegstrecke, Verbrauch über die letzten Wochen/Monate. Mal sehen wir es nach dem WE aussieht, nach einigen längeren Fahrten.

  • Danke Steff, ich habe die App auch schon heruntergeladen. Werde demnächst dann auch einmal Bilder reinstellen. Mal schauen wie es auf dem kleinen Display bei mir aussieht.

  • Danke dir. Schaut ja schonmal gar nicht schlecht aus. Jetzt bleibt natürlich noch die Frage ob der auch bereits verbrauchte Liter und sowas anzeigen kann :)
    Haltet uns auf den laufenden. Oh ich werd emit jedem Tag heißer auf meinen GT

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]