Handyhalterung aller Marken

  • Ok da wäre es mir auch am liebsten, jedoch haben wir hier sehr verschiedene ebenen vom Material her, das Knie des Beifahrers unter umständen auch noch
    ...grübel...
    Wenn du dich dafür entscheidest, willst vielleicht ein Bild einstellen?

  • Würde ich dann auf jeden Fall machen. Bekomme meinen Wagen Freitag und denn inspiziere ich es mal genauer 8)

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Hier mal meine Variante mittels Magnet.

  • verstehe jetzt nur nicht warum du die Handyhalterung benötigst? Freisprecheinrichtung und Navigation über das Display vom R-Link. Bei Musik das gleiche.


    Klär mich mal auf :)

  • verstehe jetzt nur nicht warum du die Handyhalterung benötigst? Freisprecheinrichtung und Navigation über das Display vom R-Link. Bei Musik das gleiche.

    Das ist Retro-Look und Nostalgie. Wir haben alles drin, und alles funktioniert, aber wir wollen etwas ändern. :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Vielleicht ist er ja so ein excessiver Spotify Nutzer wie ich :D
    Bis Spotify schön über das R-Link nutzbar wird, ist das eine gute Kompromisslösung und hinterlässt später keine Spuren.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • verstehe jetzt nur nicht warum du die Handyhalterung benötigst? Freisprecheinrichtung und Navigation über das Display vom R-Link. Bei Musik das gleiche.


    Klär mich mal auf :)

    Hauptsächlich für die Blitzer-App.
    Nebenbei aber auch zur Kurzansicht von eMails & WhatsApp.


    Außerdem muss das Handy irgendwo hin. Da beim Megane die sinnvollen Ablagen vergessen wurden, ist der Platz ideal und vor allem klapperfrei.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das ist die Alternative, stimmt. Aber für den Rest meiner Anforderungen nicht geeignet.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT