Handyhalterung aller Marken

  • @GT-Line


    Damit wollte ich auch etwas vorbeugen. Weißt ja, fängt einer an zu hinterfragen kommen zig Posts hinterher und geben genau den Senf dazu, der dann wieder zu OT führt.
    Es ist nunmal so wenn ich eine Halterung haben will, will ich eine. Wenn ich dann im entsprechenden Post, in dem Fall der hier, lesen muss: (keine Zitate, da ich niemanden ansprechen will) wieso nicht so, oder besser hier ablegen, oder bringt doch eh nix weil man sowieso nicht darf usw...
    Dann hab ich meiner Meinung nach ne Diskussion am Start die am eigentlichen Sinn voll vorbeigeht. Keine Diskussion zwischen zweien, sondern allen.
    Hab nix gegen Fragen wie die von @Filou, ist ok wenn er wissen will wieso wir darüber nachdenken! Aber hier will ich erfahren, was es gibt, was verbaut wurde, wie die Erfahrungen damit sind usw.
    Wenn ein User hier schreiben würde: Brauch keinen Renault, hab nen VW... wäre doch auch nicht Sinn der Sache.
    Also ich meins hier sicher nicht bös, das Forum ist klasse, aber manchmal versteckt sich der Sinn vor mir wenn es um manche Posts geht...

  • schaut gut aus handymax. finde vor allem die unauffälligkeit gut. und wenn das handy wirklich nicht wackelt oder rutscht. überlege grad mir auch eins zuzulegen

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • In meinem Veloster hatte ich eine Klemmhalterung mit Schwanenhals im Becherhalter.
    Da das beim Megane nicht geht, habe ich das mit dem Magneten mal probiert und bin absolut begeistert. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Sieht gut aus !
    Das hält ja mit Magnet, wie ist das beim S6 weil das ja Glas-Cover hat, hält das auch?
    Hat jemand den Halter und ein S6? :)


    Edit: Frage hat sich erledigt hab gelesen das wohl ein Metallplättchen ans Handy geklebt wird... (weiss nicht wie man nen Eintrag löscht)

  • Ich habe eine TPU-Hülle ums Handy und Das Metallplättchen nur dazwischen gelegt. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • tpu?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • hilft mir nicht wirklich. :D aber ich mein du hast nen gummi bumper, oder?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Keinen Bumper aus Gummi sondern eine Hülle aus weichem Kunststoff. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT