Es gab mal ein Softwareupdate für die Motorsteuerung wegen Probleme des EDC Getriebes, finde den Thread nicht im Moment.
Es wurde hier im Forum gemunkelt dass die Leistung bzw. Drehmoment des GT runtergeschraubt wurde.
Es gab mal ein Softwareupdate für die Motorsteuerung wegen Probleme des EDC Getriebes, finde den Thread nicht im Moment.
Es wurde hier im Forum gemunkelt dass die Leistung bzw. Drehmoment des GT runtergeschraubt wurde.
Ich war bei CL-Automotive in Berlin Lichtenberg.
Dort wurde mir zumindest so gesagt: eine Stage1 verkauft. Also original Software runter und eine neue drauf hm Mehr war es ja nicht haha
Heute war ich dann auf dem Leistungsprüfstand und bin halt enttäuscht etwas (wegen den NM)
Ich weis halt auch nicht ob es bei der Messung ein Unterschied macht wenn sich alle Räder drehen oder nur die vorderen.
Lg
ich würde definitiv dort nochmal nachfragen wie lange ist das her?
Die Optimierung war von ca 2 Wochen und die Messung heute.
Weist du zur ob es für die Messung wichtig ist ob alle Räder drehen?
Also wie gesagt bei mir waren es nur die vorderen und vorne links haben se den Stecker für ABS abgeklemmt
Kann ich dir leider nicht sagen .....
Bei mir wurde der Eingang gemessen und der Ausgang .... hab 590 Euro bezahlt für mehrere Messungen und Optimierung ....
Toller Preis
Messung gab es dort leider nicht nur die Software und die Messung habe ich dann woanders machen lassen - leider daher auch nur die aktuelle.
Habe 749€ bezahlt für die Software und heute 100 für die Messung
Unfassbar Abzocke !
Würde niemals software machen lassen ohne Messung.....
Ja das stimmt wohl.
Hinterher ist man ja leider meist erst schlauer
Was mich ärgert sind ja garnicht so die ca 9PS die fehlen sondern eher die NM die nur 324 betragen also wie die die angeblich sein sollten von ca 350-360
Sind den 350-360 überhaupt verkraftbar für den GT205
Vllt hat ja hier jemand eine Steigerung und wenn ja wieviele NM sind dran dadurch und gibt gab es Probleme
Lg
Hallo WilliH
Dankeschön
Bei dem Getriebe lese ich Max 320nm
Mir ist soweit ich weis bekannt das Getriebe so ca +30nm mehr Last aushalten können sollen oder es tun.
Stimmt dies
Bei jeder Leistungssteigerung bekommt man ja wenn alles passt immer so 350-360nm
Lg