2 Keyless-Karten im Fahrzeuginnenraum -Fehlfunktion

  • dann würde aber der Wagen wieder aufgehen, wenn jemand ohne Keycard den Griff anfasst (da ja eine Karte im Auto liegt).

    Nein, da das Auto manuelle geschlossen wurde, per Drucktaste auf der Karte. Das habe ich jahrelang so gemacht, wenn ich in Urlaub fahre liegt die Ersatzkarte immer im Koffer, und ich schließe zu!

  • Das ging bei meinem Clio auch aber bei dem Megane geht er dann wieder auf .... Beim vorhergehenden Megane ging das ... Beim aktuellen nicht ... So meine Erfahrung beim abholen

  • Nein, da das Auto manuelle geschlossen wurde, per Drucktaste auf der Karte. Das habe ich jahrelang so gemacht, wenn ich in Urlaub fahre liegt die Ersatzkarte immer im Koffer, und ich schließe zu!

    OK...wieder was gelernt. Danke.

    Eine einfache Lösung wäre, nur noch eine Karte zu verwenden.
    Und wenn die Frau mal fahren will, darf sie gerne darum bitten. :D

    ...das sehe ich genauso, aber manchmal habe ich keine Lust über ihre Ideen zu diskutieren. Ist dann einfacher für mich :);)

    Viele Grüße


    laluna


    ______________
    Renault Megane IV Experience TCe 100 mit City-, Easy- und Komfort-Paket, beheizten Vordersitzen und R-Link 2

  • OK...wieder was gelernt. Danke.

    Gerne! :)



    Beim vorhergehenden Megane ging das ... Beim aktuellen nicht ... So meine Erfahrung beim

    Es geht genauso wie beim M3, beim M3 langte sogar den Knopf auf dem Griff zu drücken und er schloss zu. Diesen hat der M4 ja nicht mehr!

  • Ja Karte 2 reinlegen, und Knopf auf Karte 1 verriegeln drücken. zu ist er! Habe es in meinem Urlaub noch so gemacht! :)