Sitze/Sportsitze beim Megane?

  • Ich liebe die Sitze :love: hatte noch nie so bequeme :) meine Freundin hat Sie am Anfang gehasst - aber mittlerweile mag Sie sie auch, nur wenn Sie selbst fährt stören ihr die Sitze beim Schalten (aber Sie fährt nicht oft mit meinem Meggy :D )

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • die Sitze sind für mich (182) super, für meine Freundin (160) aber nicht so toll. Ihr sind die Seitenwangen bei den Armen im Weg....

    So verschieden sind die Frauen, meine 162 Groß findet sie prima. :thumbup:

  • Meine ist unter 160 cm und kommt auch gut zurecht.
    Wenigstens behält sie ihre Hände jetzt bei sich. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich kann die Kritik an den Sitzen auch kein Bisschen nachvollziehen. Aber trotzdem gehts hier doch eigentlich um den dci165 Motor... ;)

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Natürlich können das einige nicht nachvollziehen.
    Das ist doch was komplett individuelles. Jeder ist anders gebaut. Ich bin 1,88m groß und wiege 70kg, also ein Strich in der Landschaft und selbst ich fand die Sitze zu schmal geschnitten. Ich fühlte mich richtig eingeengt. Ich mag aber diese Art von Sitzen generell nicht. Ich habs gern breit und weich, weshalb ich mich auch für den Bose entschieden hätte.
    Sinnlos darüber zu diskutieren.

  • Natürlich können das einige nicht nachvollziehen.
    Das ist doch was komplett individuelles. Jeder ist anders gebaut. Ich bin 1,88m groß und wiege 70kg, also ein Strich in der Landschaft und selbst ich fand die Sitze zu schmal geschnitten. Ich fühlte mich richtig eingeengt. Ich mag aber diese Art von Sitzen generell nicht. Ich habs gern breit und weich, weshalb ich mich auch für den Bose entschieden hätte.
    Sinnlos darüber zu diskutieren.

    Sorry... aber es sind Sportsitze... Wär schon doof wenn se luftig Locker wären, oder?

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]