Fragen zum Thema Reifen/Felgen/Reifendrucksensoren

  • Siehste so muss das sein. Dann kümmerst du dich eben selbst. Die Frage ist. Du hattest ja die wkr mit auf der Bestellung oder?
    Da müsstest nochmal dann sprechen bzgl Rechnung an dein Renault Autohaus.
    Weil sowas geht echt mal gar nicht was der Verkäufer da abzieht.

    Renault Clio III Ph.1 RS 197
    guyana blau metallic :love:


    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

    nachtschwarz :love:

  • Man bezahlt aber auch kein Auto was man nicht mitnehmen kann. Zug um Zug und keine Vorleistung... auch wenn es nur die Räder sind.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • @strolchi90
    Das geld für die in Rechung gestellten Reifen und Felgen von Renault wird mir erstattet :) hoffe dass wenigstens das reibungslos abläuft und ich dem nicht noch Hinterrennen muss. Denkbar wäre es.


    @IX.
    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber wenn ich ein eigentlich 'seriöses' Autohaus sehe, das in einschlägigen Portalen und Foren absolut positiv bewertet wird, vertraue ich dem schon. Naja, man lernt nie aus. Nie wieder sowas.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Guten Abend, ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich möchte mir neue Sommerfelgen kaufen, 8,5x18 ET35. Meint ihr dass das mit den 25mm H&R Federn passt ? Oder lieber ET 40 oder 38? Denn ansonsten hole ich mir die selben in 8,5x19 ET38.


    Gruß Davide

  • Hätte da nochmal eine Frage. Und zwar gebe ich auf verschiedenen Seiten meinen GT an um Felgen zu finden. Dann finde ich welche mit den Maßen 5x114,3 Lochkreis und 8,5x18 oder 8,5x19 und ET 40 und dann sagt der Konfigurator das diese Felgen nicht drauf passen. Aber eigentlich müsste das doch gehen oder irre ich mich ?


    Gruß Davide