Momentanes Fahrzeug

  • Also hatte bis vor 3 Monaten einen Merz A180 CDI, jetzt ist er schrott wegen eines Unfalls, als zweites Auto habe ich einen Twingo I 1.2 8V baujahr 2001 mit 280.000 km! Und jetzt warte ich ungeduldig auf mein neues baby

  • ...derzeit gezwungenermaßen ein VW T5 Firmenfahrzeug. Demnächst aber einen Megane IV Grandtour.
    Irgendwie irreführend. Ich neige hier und da dazu Grandtour mit GT abzukürzen. :D
    Demnach wärs dann ein GT GT-Line.

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Wir fahren


    Clio Limited Deluxe TCe 90 (Modell 05/2016)


    Megane II Grandtour Dynamique 2.0 135 (Modell 10/2005), nach 12 Jahren und 200.000 km hat der dann ausgedient!

  • So nachdem hier ja schon lange niemand mehr etwas geschrieben hat werde ich das jetzt mal ändern :D


    Fahre aktuell einen Opel Signum BJ/EZ 2004 in der Ausstattungsvariante Cosmo.
    In meinem Besitz seit März 2012.
    Motor ist ein 2,2L Direct mit 155PS.
    Laufleistung 120.000Km, beim Kauf 64.000Km.
    Habe mir nachträglich unbewusst das Unterboden-Rost-Paket und das Verlier-deinen-Auspuff-Paket dazugebucht. :m0024::m0037:


    Da somit nun das Ende der Fahnenstange und meines Geldbeutels (was Reparaturen betrifft) erreicht ist und ich nichts mehr in meinen trotz allem treuen Begleiter investieren möchte und werde, habe ich mir schlussendlich den GT GT bestellt. :m0044:

    aktuell: Renault Megane 4 Grandtour GT, Perlmutt-weiß, Alcantara mit blauen Zierstreifen und alles außer SD
    vorher: Opel Signum 2.2 Direct Cosmo Bj.2004,
    böse Zungen behaupten ich hätte da etwas Auto an meinem Rost :m0039: Hat die Bundesrepublik mittlerweile verlassen

  • Ich fahre derzeit...


    - Renault Twingo 2 R.S. Gordini Facelift, Bj. 2012 mit 133 PS und aktuell 68.500 km <- der wird verkauft sobald der Megane 4 Grandtour da ist :P
    - Renault Megane 3 R.S. Trophy, Bj. 2012 mit 334 PS und aktuell 28.xxx km