Einige Fragen zum Megane 4 Intens

  • Hallo Leute, grüßt euch :)


    Das ist mein erstes Thema hier, da ich mich entschieden hab, mir in ca. 6 Monaten einen Megane in der Intens-Version zuzulegen.


    Hierzu habe ich vorher einige Fragen.



    1. Hat der Schaltgetriebe-Benziner auch Schaltwippen oder nur der Automatik-Benziner?


    2. Ist das Night-Paket nur in der Konfiguration mit dem 7-Zoll-Display dabei oder auch beim 8,7-Zoll-Display?


    3. Ist das R-Link mit Bluetooth, und wenn, problemlos koppelbar mit einem Android-Handy?


    4. Gibt es eine Steckdose, USB- oder AUX-Anschluss vorne?



    Das wär alles fürs Erste, danke schonmal für Eure Antworten :)

  • Am besten nutzt du den Konfi auf Renault.de.


    PS: Wer hat meinen Beitrag bearbeitet und warum gibt es dazu keiner Hinweis oder Begründung? ?(

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

    2 Mal editiert, zuletzt von Filou () aus folgendem Grund: ...das war ich. Deine getroffene Wortwahl gegenüber einem neuen User war nicht angemessen. Daher Korrektur

  • Schaltwippen bei einem Handschalter mit "manueller" Kupplung? :D:D:D:D Ernsthaft?


    Aber um die Frage trotzdem zu beantworten: nein, hat NUR der GT. Und der hat EDC.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @oPoSpi erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Zu deinen Fragen nur kurz, spiele doch einfach einmal deine Wunschkonfiguration auf der Renault Seite durch. Das was möglich ist wird hinzugefügt, ansonsten schmeißt der Konfigurator es automatisch raus. Weiterhin findest du dort die aktuellen Broschüren zum download die dir etliche Fragen beantworten, ansonsten einfach ein unverbindliches Gespräch beim freundlichen suchen.
    Dein AH hat auch Infomaterial zum mitnehmen vor Ort, sollte dir das Papier in der Hand lieber sein

  • Ist solch ein Forum nicht gerade für solche Fragen da ?


    Oder sind wir uns mittlerweile alle dafür zu schade geworden solch banale Fragen zu beantworten?



    Sorry wirkt ziemlich hochnäsig.....

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Kannst hier auch gerne weiter fragen !!!


    Ich wette hier gibt es auch User, die dich nicht gleich auslachen und dich für voll nehmen !

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Nun, eine Sache wäre da noch. Der Intense in der 132-PS-Schaltversion hat bei Vollausstattung meines Erachtens nach gefühlt mehr Ausstattung drin als der Megane in der Bose- oder GT-Line-Edition bei Vollausstattung. Oder lieg ich da falsch?