Würdet ihr den M4 nochmal kaufen?

  • Also ich bin nicht wirklich auf einen bestimmten Hersteller fixiert, mich muss das Fahrzeug erstmal von außen und innen einfach direkt ansprechen. Und dazu habe ich mit meinem auch noch das Glück, das ich, bis auf das Heckklappenproblem, welches von meinem AH professionell durch neue Justierung beseitigt wurde, GsD keine weiteren Mängel habe. Darum - Sofort wieder !!!
    Obwohl - der neue Honda Civic hat schon was, muss mal 'ne Probefahrt machen, glaub ich :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Nee, dafür fahre ich den viel zu gern ^^ . Die 5 Jahre Garantie fahre ich mindestens ab.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hi,


    ich hatte denke ich schon einmal hier im Thread geschrieben, mittlerweile würde ich den Megane nicht wieder kaufen. Ich denke mir mittlerweile jeden Tag, dass ich einen Fehler mit dem kauf dieses Autos gemacht habe. Auch das schlechte hat etwas gutes, ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal genauer testen und vielleicht auch zwei oder drei Nächte drüber schlafen. Megane und vielleicht auch Renault kommen mir nicht mehr ins Haus.


    Gruß
    Andre

  • Hallo @ all


    Also ich hab meinen Megy jetzt 3 wochen, bin damit bisher 2500 km gefahren und freu mich jeden Tag wieder mit dem Auto zu fahren.
    Mein derzeit einziger Minuspunkt ist der relativ hohe Verbrauch beim Tce 130 (komm nichtmal ansatzweise an die Werksangaben ran)
    Hab über Ostern 2 mal eine Strecke von 650 km raufgefahren und bin jedesmal ziemlich gut aus dem Auto ausgestiegen, was bei meinen Vorgängerfahrzeugen nie der Fall war.
    Nach derzeitigen Stand würd ich jederzeit wieder den M4 kaufen. (Aber dann vlt. den Dci130 oder 165)


    LG aus der schönen (kalten) Steiermark

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

    Einmal editiert, zuletzt von KaXe ()

  • Nach 12 Tagen und ganz knapp 2500 km Urlaub in Dänemark kommt wieder mal ein uneingeschränktes dickes fettes JA. :love:


    Wenn ich auch noch so sehr suche, finde ich einfach nichts worüber ich schimpfen könnte. :huh:


    Ich habe mich in einem Auto noch nie so wohl gefühlt und bin so entspannt am Ziel angekommen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich kann @handymax und @Nicky14 nur zustimmen. Ich fühle mich richtig wohl im Auto und freue mich jeden Tag auf's Neue wieder mit ihm unterwegs sein zu können.


    Auch wenn es noch eine Weile dauert, ich warte voller Spannung auf das Facelift. Mit was wird uns Renault da überraschen? :love: noch mehr Wohlfühlen geht ja gar nicht... :m0007:

  • habe zwar schon aber unterschreibe das nochmal.............................bis ja sowas von auf den RS gespannt :m0027:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne