R-Link geht einfach aus!

  • Hi,


    ich habe neulich das Update in der Renault Werkstatt machen lassen. Eigentlich ist alles beim alten geblieben ausser 3 Sachen:


    1. Ich kann nun alle Radiosender im DAB hören :)


    2. Der Button "Desodosierungszyklus" wurde komplett entfernt ;(


    3. Das R-Link schaltet sich ab und zu mitten bei der Musikwiedergabe ohne ersichtlichen Grund aus :evil:


    Kennt vielleicht einer das Problem mit dem sich selbst ausschaltenden R-Link? Ist nicht schlimm, aber irgendwie nervend. Habe es nunmehr zwei mal gehabt.


    Gruß
    Andre

  • Das wird nichts anderes sein als wenn dein PC zu Hause abstürzt! Die Software läuft wohl noch nicht so stabil!

  • Komplett ausschalten tut es sich bei mir nicht. Nur im Navi auf Vollbild lädt es ab und zu ohne ersichtlichen Grund komplett neu, sprich drehender Kreis in der Mitte und dann baut sich die Karte neu auf.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hi,


    bei mir geht es mitten im Lied aus. Dann sehe ich nur noch die Uhr usw. Kann es auch direkt wieder einschalten und alles läuft wieder. Ist nicht so dramatisch, aber schon irgendwie nervend. Mal schauen, vielleicht gibt es ja bald nochmal ein Softwareupdate, dass lass ich aber erst machen wenn ich bei meinem Autohaus ne Glasfaser-Leitung verlegt habe. Die haben mich ganz schön angeschaut als ich da war um das zu planen:))


    Gruß
    Andre