R-Link 2 Updates

  • Dürfen wir diese E-Mail auch mitlesen?

    Man kann sich doch auch mal an Informationen ohne Quelle erfreuen.


    Mal gespannt wer hier als erstes seinen inkl. Android car oder Apfelzeugs geliefert bekommt.

  • Das klingt doch alles sehr gut! Wenn mein AH es nicht schafft bzw. es nicht will mir ein Update draufzuspielen und mir deshalb die britische Renault Seite schickt mit der Ausrede man könne es dort auch "selber updaten", dann werde ich wohl zwecks des kommenden "großen" R-Link Updates zu einem anderen AH wechseln.


    Da ich das Auto dort ja nicht gekauft habe, ist das Update dort wohl kostenpflichtig, nehme ich an? Wie viel meint ihr wird das Pi mal Daumen kosten? :)

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Genauso ist es, Update zur Fehlerbeseitigung wird auf Garantie erledigt und ist so kostenlos für den Kunden. :thumbup:

  • sonst würde man auch kein Update entwickeln müssen wenn keine Fehler da wären ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Sag das die Bluetooth von deinem Handy nicht richtig funktioniert. Wurde ja mit 2.2.17 behoben

    Ich gehe jetzt aus da du auf meinen Post geantwortet hast, das du mich meinst. Das ist kein Problem, das gestottere der Naviansage soll damit auch behoben werden. Diesen Fehler habe ich.

  • Meinte Fool.


    Ne das Anti stotter Ansagenupdate kommt erst noch.


    Die die dritte Ausfahrt ansage habe ich mit 2.2.17 auch noch

  • mit Bluetooth funktioniert nicht immer zu 100%. Der Hörer wird in rot dargestellt und Netzempfang auch. Telefon ist mit der FSE verbunden und funktioniert. ..Kleinigkeit, stottern ist schon blöder.