R-Link 2 Updates

  • Wegen fehlendem Motorsound @Maddin
    Mein AH bemüht sich wirklich und ist nach jedem Update selbst gespannt ob der Fehler weg ist. Aber die sind da auch machtlos wenn selbst die Ingenieure der Entwicklung nicht wissen warum es nur bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.

  • Tja, wie ich immer so schön sage: die Menscheit war vor 50 Jahren 6mal auf dem Mond, und die Renaultentwickler bekommen sowas nicht gebacken. Ist schon ein Arrmutszeugnis.

  • Das kann natürlich auch nicht sein. Es hat doch hier auch kein Entwickler geschrieben.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Habe heute auf der Webseite ein Update gesehen, im Fahrzeug selbst konnte ich aber nur ein Store-Update laden.
    Oute mich vielleicht gerade als Depp, aber wo ist die SD-Karte? Oder wie funktioniert das bei v3?

  • Den sehe ich, aber da ist keine Karte drin... Gibt es einen zweiten? Oder worauf läuft mein System/wo liegen die Karten?

  • Dachte ich mir, danke dir. Wie genau führe ich dann welche Updates durch? Blicke noch nicht ganz durch. Lese hier von einigen Updates via Autohaus, bekomme dann aber wiederum welche auf der Webseite angezeigt... Kannst du mich aufklären?