R-Link 2 Updates

  • Hallo zusammen,


    meine Services (Kartenupdate, Tom Tom Live Traffic usw) laufen dieses Jahr im März ab. Hätte dazu ein paar Fragen.


    1) wie viel vorher kann man das Verlängern?
    2) hab am R Link im Auto gesehen das man dort auch verlängern kann, bei Preis steht jedoch überall Kostenlos oder 0,00€ und wenn man alles eingibt kommt eine Fehlermeldung, funktioniert das nur m PC?
    3) Werden dort nur Kreditkarten akzeptiert? ich habe nämlich keine -.-



    vielen Dank vorab

  • Ja nur Kreditkarte möglich. Ich empfehle es über den PC zu aktualisieren. Wenn du es jetzt kaufst wird die Laufzeit hinten rangehängt, dir geht also nichts verloren.

  • Moin zusammen!


    ich habe einen Megane BJ. 12/2016 aktuell habe ich die Funktion Carplay nicht im Rlink2, gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren?
    auf der easyconnect.renault.de Seite wird mir das Update 19.300 angeboten. Wenn ich das richtig verstanden habe bringt dieses Update aber kein Carplay ?


    Viele Grüße

  • Ja nur Kreditkarte möglich. Ich empfehle es über den PC zu aktualisieren. Wenn du es jetzt kaufst wird die Laufzeit hinten rangehängt, dir geht also nichts verloren.

    Leider funktioniert das nicht :(
    Bin über den PC bei My Renault rein in den R Link Store und wenn ich zb auf Kartenupdates geh oder auf Tom Tom dann kommt die Meldung "kauf nicht Möglich"?
    Weiß da jemand ne Lösung?

  • Okay das ist jetzt Strange :S


    Wenn ich auf "Abo verlängern" kommt die oben genannte Meldung.
    Wähle ich die Pakete aber normal aus mit Laufzeit usw dann kann ich die Kreditkarte usw hinterlegen und kaufen.
    Hat das vielleicht mit den kostenlosen 3 Jahren zu tun dass es nicht über Abo verlängern geht? Sonst würde man ja die kostenlosen 3 Jahre verlängern.Normal dürfte es ja nicht sein aber man weiß ja nie :D