R-Link 2 Updates

  • Parksensoren reagieren bei mir auch schneller. Das Kartenupdate hat bei mir so ca. eine Stunde gedauert bis es in My Renault auswählbar war.

  • mmh, seltsam. Dann muss ich wohl nochmal in Brühl anrufen. Ansprechpartner habe ich ja noch.

    Hast du denn danach den Stick nochmal gelöscht und das R-Link initialisieren lassen?

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ja, hab ich gemacht. Aber unabhängig davon müsste bei My Renault ja eigentlich der Hinweis auf die Version 2016-12 kommen. Da steht aber immer noch 2015-06. Ich werde den Stick vorsichtshalber nochmal formatieren und es noch mal probieren.

  • Hallo Sledge, ich warte seit über einem Monat auf das Kartenupdate und bekomme es nicht bereit gestellt. Warum weis keiner das AH hat auch schon mehrfach angerufen und Mails geschrieben......


    Das R-Link Update habe ich natürlich bekommen

  • Ja, hab ich gemacht. Aber unabhängig davon müsste bei My Renault ja eigentlich der Hinweis auf die Version 2016-12 kommen.

    Hast du es auch mal über die Toolbox probiert, statt der Webseite?

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ja hab ich auch probiert. Egal wo, es wird nur das alte 2015er Material angeboten. Am Wochenende teste ich noch mal alles durch.

  • Naja bin gespannt wann es für mich verfügbar sein wird das RLINK 2 update... Laut Renault und AH Anfang Dezember für alle...

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Habe bei der Suche nichts gefunden. Hat hier denn schon jemand ein iPhone X und kann darüber berichten, ob es Bluetooth-Probleme mit dem aktuellen R-Link gibt? Meiner kommt im Dezember, hat also die neue Hardware-Generation. Danke euch!