Der Giga MEGANE

  • ist ja jetzt nicht so das mal irgendeinen Transporter oder so fährt, welcher hinten die Scheiben abgeklebt hat :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Die Sichtbehinderung ist nur ein Problem der Kopfstützen hinten. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, konnte ich bei der Probefahrt die Rücksitzlehne nicht einfach so umklappen, weil die Kopfstütze nicht am Vordersitz vorbei passte. Ich musste erst den Sitz nach vorne schieben, damit die Lehne komplett umklappen konnte. Ein bisschen mehr Gehirnschmalz hätten die Ingenieure da ruhig investieren können. Das sind so Feinheiten, die dann oft bei einem Facelift geändert werden. Ist jetzt zum Glück nichts dramatisches, wichtiger ist dass die Technik und Elektronik reibungslos funktioniert.