Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Och mist.. Bei mir verzögert es sich nochmal um knapp 4 Wochen.. Angeblich soll er Ende August auf dem AH Hof stehen.. Ich hoffe es sehr. Dann sind es ja schon fast 4 Monate die ich warte -_-

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Hallo alle miteinander.


    so, es ist bald soweit. Seit Mittwoch ist meiner im AH. Nächsten FReitag werde ich ihn dann endlich abholen. :D


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Sehr schön, bis Freitag ist nicht mehr lang :D Wie lang hast dann gewartet?


    Meinen kann ich nach 4 Monaten seit Bestellung Donnerstag auch endlich in meine Arme schließen :D

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Danke euch allen :)
    @nakar ursprüngliche Bestellung war am 16.04.
    vor zwei wochen habe ich dann die Bestellung etwas abgeändert, und nu isser da :D

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Dann hat das aber zufällig auf ein Lagerfahrzeug gepasst. Innerhalb von 2 Wochen kann der nicht produziert und geliefert worden sein.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So, das warten hat ein Ende !!!!. Gestern habe ich meinen Weisen abgeholt :thumbup::thumbup::thumbup: . Da will man gar nicht mehr aussteigen.

    Bin mal gespannt wie der farbliche unterschied zum Perlmutt-weiß sein wird :D

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: