Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • @handymax Nee, also wirklich, das geht ja mal gar nicht. Ich würde mich an Deiner Stelle bei Renault beschweren. Jetzt mußt Du ja Deine ganzen privaten Termine umplanen, weil Du schon zwei Wochen früher mit dem GT2 rumheizen mußt. Das sollte denen mal mindestens einen 500 € Gutschein wert sein. :D

  • herzlichen Glückwunsch. also ich bleib dabei, auch der grandtour ist von vorn und von der seite und selbst uberhalb des diffusors sowas von sportlich und schnittig und ein genialer kompromiss zwischen Funktionalität und sportlichkeit :thumbup: wäre da nur nicht dieser diffusor ;( dann hätte ich ihn mir auch geholt!

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Liefertermin steht noch keiner drin. Wurde auch heute erst disponiert.

    Dein Liefertermin wäre für mich auch interessant, da ich meinen GT am gleichen Tag wie du bestellt habe :)

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Also im Moment habe ich die Info vom Händler, dass das Auto in KW50 geliefert wird.
    Wenn ich die 4 Wochen für den Transport wegrechne, dann müßte mein GT auch so Anfang November gebaut werden!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • ah ok. Jo dann wird das so sein.
    Hab mir heute schonmal Winterreifen bestellt. Nokian WR-A3 225/45R17 94V.
    Für den Sommer kommen dann wahrscheinlich 18er.