Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • @Peter59: Der Brief wird morgen angefordert sofern der Werkstatttest erfolgreich absolviert wurde. Sollte dann nur ne Woche dauern.
    Allerdings muss der Brief dann noch nach Unna zur Zulassung. ;)


    @all: Daaanke für eure Anteilnahme. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hi Handymax, herzliches Beileid auch von mir. :D Gut Ding braucht Weile. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem tollen Wagen. :thumbup:

  • Ich drücke dir die Daumen. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen. Bei Renault ist nicht mal auf die angekündigten Liefertermine verlass.


    Eigentlich sollte mein Grandtour am 26.10. Beim Haupthändler eintreffen.
    Eben erhielt ich die Info, dass er gerade bei meinem Händler angeliefert wurde. 14 Tage früher als erwartet. So geht das aber nicht! 8o:thumbup:

    Glückwunsch, freut mich für dich! Der Wagen sieht auch mit 17" Alus und "Chromeschnurbart" am Heck verdammt gut aus! :thumbup:


    Und merci für die Bilder, gibt mir nen guten Vorgeschmack, wie meiner dann mit den 17" Winteralus wirken wird.


    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Baby, ich werde morgen früh kurz mal an dich denken, wenn ich auf den Startknopf von meinem Baby drücke und losfahre! :P

  • so handymax du bist eine Ratte ;)


    Nö scherz gratuliere, ich warte noch immer auf die Bestellung meines Gt diesels, ist ein Horror dzt die ferfehlte Distributionspolitik


    Allzeit gute fahrt u danke dass du ihn testest, vor allem guck dir die Heckklappe an


    Gruß aus Ö