Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • @GT-Line
    :love:



    @Topic:
    Genau so siehts aus @Keve1991 ^^ Wobei anscheinend die jeweiligen Produktionsmengen etwas knapp bemessen zu sein scheinen. Ich wüsste ein Werk in Deutschland, die hätten noch sehr viel Kapazität über :D Dann könnte ich mir meinen nämlich selbst zusammen basteln.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Meiner wird ein Grand Tour. Ich brauche einen Kombi weil ein Wohnwagen dran kommt, da hat man immer etwas mehr Kofferraum nötig. Es wird ein Intens Tce 130 in Gletscherblau.Als Paket habe ich mich für Easy Parking, 8,7 Zoll Touch, beheizte Vordersitze, Look Paket 18 Zoll (Vojage) und unsichtbare AHK entschlossen. Schade das der Grand Tour oder Renault nicht über eine automatische Heckklappenfunktion verfügt.

  • Die elektrische Heckklappe hast du ab Talisman aufwärts. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Schade das der Grand Tour oder Renault nicht über eine automatische Heckklappenfunktion verfügt.

    Das ist dem Talisman und Espace V vorbehalten.
    Es muss ja auch ein paar mehr unterschiede geben wie beim Preis und Größe wen man eine Fahrzeugklasse höher ist

  • So, mein Händler hat Wort gehalten und meine Tageszulassung wurde innerhalb einer Woche geliefert. Nur die Papiere fehlen noch - aber immerhin konnte ich schonmal drin sitzen und am Licht spielen :D


    Nächste Woche sollte es also los gehen :thumbup:

    M4 Intens Titanium-Grau TCE130 + Navi 8,7 + Easy Parking Paket

  • ich rate euch aus eigener Erfahrung... erst bestellen wenn auch lieferbar!


    gibt viele Gründe wieso. man sich noch umentscheiden könnte und ggf. auch unfreiwillige... so lang man nicht bestellt ist man frei ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]