Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Zur Not geht auch 'ne Yucca Palme, hauptsache grün <X . Mit 'nem Meggi auf'm Foto sieht alles gut aus :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Von spremtom1103:
    "Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung wahrscheinlich 2KW/17"


    Wie lange muss man den heute auf ein PKW warten?
    Ich habe meinen in diesem Dezember bestellt und so langsam bekomme ich kalte Füsse, wenn ich das so lese.
    Habe nicht vor eine halbe Ewigkeit auf meinen PKW zu warten.

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)

  • Er hat jetzt 4 Monate gewartet. Aber Renault fährt auch schon Sonderschichten. Und 4 Monate finde ich jetzt nicht lange.
    Wir haben hier jemand der kann bei einem deutschen Autobauer mit mehr Lieferzeit prahlen

  • 4 Monate Wartezeit sehe ich auch als normal an. Gibt ja Hersteller da wartet man bis zu 12 Monaten, dass ist für mich ein No Go :thumbdown:

  • Ich warte auch schon über 4 Monate :P


    Auf ein Auto was keiner haben will (Golf, Corsa usw...) muss man ja auch nicht lange warten, das bekommst ja nach 2 Tagen vom Band hinterher geschmissen :D
    Aber für das beste Auto was es gibt muss man eben ein wenig warten, zummal in Palencia auch nur Menschen arbeiten, und das so ziemlich an der Werks-Auslastungsgrenze. Mehr als 3 Schichten an 7 Tagen in der Woche gehen nunmal nicht, und man kann nicht einfach sagen das noch zusätzlich in einem anderen Werk produziert wird ;) Diese Arbeiter dort haben sich jetzt eine weihnachtliche Pause wirklich verdient.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • das sehe ich auch so, Renault hat den Erfolg mit dem Besten Renault einfach nicht gerechnet.


    Übrigens stand heute: 650 Mitglieder im Forum: The Best!! :thumbup:

  • Also meinen GT Grandtour hab ich Mitte Oktober bestellt und bis jetzt auch noch keine Bestätigung bekommen . ||


    Hab mein Verkäufer gefragt letzte Woche
    und er sagte nur das er zu 80% seiner Bestellungen nicht einsehen kann wegen Lieferstatus. :S


    Kann man die Leute in Brühl aufn Sack gehen deswegen?


    Hoffe das er vllt zum Geburtstag kommt im Januar :P

  • Kannst du gerne tun, nur viel mehr können die dir leider auch nicht sagen...
    Hab das ja auch schon alles durch, und die haben sich doch sehr bemüht, aber leider ohne Erfolg.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau