Beiträge von Guy510

    Danke für eure Antworten!
    Ich werde Dienstag sehen was machbar ist. Viel Hoffnung habe ich ja nicht, nachdem die so reagiert hat.
    Das Problem mit der Heckklappe ist doch kein neuer Hut, und trotzdem bekommen die es nach fast einem Jahr nicht in den Griff. :S


    Ich habe auch die verstellbaren "Stopper" - oder so. Kann ich damit die Heckklappe selber ein bisschen richten? Also die Heckklappe liegt bei mir tiefer als die Karosserie. Kann ich die damit ein bisschen höher stellen, so das zumindest die Höhe mit der Karosserie übereinstimmt?

    Hallo Leute!


    Ich habe heute meinen neuen bei meinem AH schon gesehen. Kann ihn Dienstag abholen. Durch dieses Forum habe ich natürlich auf die Heckklappe geachtet, und was soll ich sagen, sie ist nicht perfekt verbaut. Unterschiedliche Maße rechts wie links. Meine Verkäuferin hat auf meine Nachfrage, ob man die noch bis Dienstag richten kann geantwortet, daß wird nicht gerichtet. Es klang aus ihrem Mund so, als ob sie von diesem Problem zum ersten mal hört. Die Heckklappe liegt auch etwas "tiefer" als die Karosserie. Wie soll ich reagieren?

    Hallo Leute!


    Ich finde das sehr bescheiden um mich noch freundlich auszudrücken. Wenn es ab dem Facelift verbaut wird oder noch besser ab dem Megane 5 ... ok. Aber nicht einmal ein Jahr danach so etwas anzubieten ohne die Möglichkeit zu geben es nachzurüsten, finde ich äußerst :cursing::cursing::cursing::thumbdown: naja . Ich weiß was jetzt einige sagen, daß ich das Auto zu jenem Zeitpunkt OHNE bestellt habe usw. Leider kann ich mir nicht jedes Jahr ein neues Fahrzeug in der Preisklasse kaufen also bin ich gezwungen ein paar Jahre länger dieses Auto zu fahren. Wenn ich jedes Jahr mir ein neuen kaufen würde, wäre es mir absolut egal. Also fühle ich mich jetzt doch so ziemlich verarscht. Ist ja nun nicht zu ändern aber ist halt meine Sichtweise der Dinge.