Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Da macht man sich was aus mitn Händler, fährt hin und dann isser ned da. Alle anderen natürlich besetzt mit übergaben, verkaufsgesprächen, etc.


    Irgendwie enttäuscht das schon ein wenig. Wirkt wie nach dem Motto: Bis zum Kaufvertrag wichtig, danach ned mal da wenn man sichs ausmacht. -.-

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Dann hast du eindeutig den falschen Händler an der Hand ;)
    Bei meinem kann ich jederzeit hin, und auch außerhalb der Geschäftszeiten anrufen und/oder ne Mail schicken.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Die Felgen sind cool. Hatte ich auch schon auf dem Schirm.
    Gibt's Gutachten für die? Auflagen?

    ja die Felgen sind scho geil Auflagen hast du keine musst nur in Ö zur zuständigen MA fahren und eintragen lassen deswegen wurden es bei mir die ich hatte die Oxigin Concave Black auch scho im Blickfeld aber die hatten wegen der Allradlenkung Auflagen an der Hinterachse

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

  • Dann hast du eindeutig den falschen Händler an der Hand ;)
    Bei meinem kann ich jederzeit hin, und auch außerhalb der Geschäftszeiten anrufen und/oder ne Mail schicken.

    Nur dein Auto kriegt er nicht bei. :D



    ... und kurz mal die spaltmaße zu checken. ...

    Jetzt muss ich aber grinsen. :D

  • Jetzt muss ich aber grinsen.

    Naja, zumindest behaupten die das von sich selbst das zu tun bei der Qualitätskontrolle. (natürlich darf bezweifelt werden ob die das tatsächlich machen)

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • Isser aber nich :P
    Bringt mir ja auch nix wenn ich dem Händler jetzt Stress mach, ich weiß das er sein möglichstes tut das es so schnell wie möglich geht. Da macht der Chef noch selbst...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau