Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Wie ich weiter vorne und auch in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, haben wir (also ich und mein Händler) schon stundenlange Telefonate mit Brühl durch...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Das größte Problem an der ganzen Sache ist doch einfach das die mit der Produktion kaum hinterherkommen.
    Desweiteren ist Stefan Anscheind in einem Gebiet wo zuwenig Produktionskontigente verfügbar sind.
    Dann hatte Stefan anscheind beim ersten Händler das Problem das er irgendwie gar nicht bestellen konnte.
    Deswegen hat er ja dann noch das AH gewechselt.



    Da hat sich einfach zuviel auf einmal gesammelt bei Stefan, deswegen hat es solang gedauert bis er endlich disponiert wurde.

  • Eben. Und das hatte ich auch schon mal erwähnt, dort arbeiten auch nur Menschen, und mehr als 24/7 können die auch nicht arbeiten ;)
    Das ist dort eben nicht so wie bei uns wo man das Auto nach 2 Wochen hinterher geschmissen bekommt...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Renault hat 2016 3.182.625 Autos weltweit verkauft das waren 13,3% mehr Fahrzeuge wie 2015.
    Das die im Moment mit der Produktion hinterherhinken ist ja dann nicht verwunderlich, wen alleine 374.000 Autos mehr verkauft wurden.
    Alleine in Deutschland wurden knapp 200.000 Fahrzeuge verkauft.


    Renault hat sich damit auch an PSA vorbeigeschoben (3,15Mio. Fahrzeuge).
    Dadurch ist Renault mittlerweile Platz 2 der Hersteller in Europa (hinter VW)

  • Wie ich weiter vorne und auch in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, haben wir (also ich und mein Händler) schon stundenlange Telefonate mit Brühl durch...

    Das stimmt, aber die in Brühl wo wissen das der Kunde mithört würden nie eine Interne sagen, ich denke Dein AH ist so klein, deswegen macht der Chef auch alles selbst, das sie einfach nicht die Stückzahl für den GT haben! Meine Meinung, hatte dein Fall mal bei meinem Händler angesprochen und mein Verkäufer hat nur geschmunzelt!