Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Was ist passiert?

    Durch einen Insektenstich hat sich der ganze Fuß entzündet, mit Notaufnahme :D
    Die Ärzte nennen das ganze: Erysipel


    Antibiotika, Gipsschiene und absolute Ruhe.


    Aber die Heilung scheint gut voran zu schreiten, somit kann ich meinen dann am 13.04 in Empfang nehmen

  • herzlichen Glückwunsch ! Ich fahr grad den Clio als Leihwagen weil ein Mullauto in meinen m4 rutschte. Das ist eine andere Welt ... Freu Dich!

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • meinen Glückwunsch......das mit der anderen Welt kann ich bestätigen,meine Frau fährt auch nen Clio.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ich darf mich hiermit auch aus dem Wartesaal verabschieden. :D


    Mein erster Eindruck: Motor fährt seidenweich, gar kein Vergleich zu meinem M3 Coupe. Getriebe lässt sich super präzise schalten (Handschaltung).
    Radio hat Super Empfang, in 4 Stunden nicht einmal das Signal verloren digital.
    Handy hat sich sofort verbunden (Und auch direkt beim Start wieder verbunden - Samsung Galaxy S7 Edge)


    Und dieses Design.... :love:


    Also alles, was hier so allgemein für Probleme sorgen kann, trifft bei mir aus dem Stand schonmal nicht zu.


    Auto war auch gestern, vor Auslieferung noch am Clip und es ist alles aktuell. :thumbup:


    So, ich mach mal weiter die Straßen des Ruhrgebiet unsicher. :rolleyes:

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp