Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Am 15.05. einen sofort verfügbaren Grandtour GT bestellt und am 26.05. darf ich ihn holen!!! Freu! :)

    Megane GT Grandtour TCE 205 EDC in Iron Blau mit Easy Parking, Head Up Display, Boseanlage, 18" Magny Cours ,Anhängerkupplung und Winterkompletträder in Dark Silver

  • Dafür hast Du wesentlich mehr Vorfreude :D
    War ja auch nicht so geplant. Sollte von meinem Händler für meinen 9 Jahre alten 185000 km gelaufenen Laguna 3 Grandtour GT nur 3000€ bekommen.
    Also hab ich ihn am Freitag bei mobile eingestellt. Am Sonntag Mittag rief dann ein Herr aus Polen an und sagt doch wahrhaftig " Ich komme morgen um 9 und nehme Auto mit"
    Und er kam , eine Strecke 1000 km,bezahlte 5800€ lud mein schönes Auto auf und war weg. =O
    Manchmal geht es eben schneller als gedacht 8o
    1.jpg

    Megane GT Grandtour TCE 205 EDC in Iron Blau mit Easy Parking, Head Up Display, Boseanlage, 18" Magny Cours ,Anhängerkupplung und Winterkompletträder in Dark Silver

  • Sind die Scheine echt? :whistling:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • So ging es mir mit meinem Megane Coupe und ein paar Ersatzteilen aber auch ;)
    Montags das Angebot bei mobile geschaltet, Dienstag der erste Interessent, Mittwoch der zweite, und der hats auch gleich gekauft :rolleyes:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also ich weiß ja nicht was mich falsch mache, aber für meinen EA189 Diesel-Passat mit sehr guter Ausstattung zu einem guten Preis hab ich seit über vier Wochen noch keinen einzigen Anruf bekommen... Wahrscheinlich darf ich mich direkt bei VW dafür bedanken.