Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Vieleicht hat Renault ja wirklich Computerprobleme. Ich versuche seid Gestern mein Auto bei
    MY RENAULT zu registrieren. Kommt immer nur Serverfehler :m0029:

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :D
    Zum einen war Renault bereits im Mai von Wannacry betroffen und zum anderen müsste man ja ohnehin nur die Startseite von 24aktuelles.com aufrufen um zu wissen was Sache ist ;)


    Nicht immer alles einfach glauben was im Internet steht oder der Onkel im Fernsehen von sich gibt. :)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Mir wurde gesagt die haben Engpass und geben Fahrzeuge, Vorallem den GT, nur an Selbstkäufer ab. Bei mir ist das Problem, dass ich einen auf Tageszulassung geholt habe, jedenfalls laut Papier, bekomme ihn aber trotzdem vom AH und darf ihn auch fahren, und ich somit Rabatt bekommen habe.
    Deswegen musste der Vertrag umgeschrieben werden das ich der Besteller bin damit die auch was machen.

  • Heute aus Interesse mal angerufen, ob sie den Übergabetermin einhalten können und da sagte mir mein Verkäufer, dass er gestern gekommen sei und ich mal schauen kommen kann. :thumbup:


    Ein Traum. :) Jetzt noch 2 Wochen bis Werkstatt und Zulassung durch sind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von MarcelGTL ()

  • 2 Wochen ??? Warum denn das? Hast du ausversehen nen Bausatz bestellt und die müssen den erst zusammenbauen?
    Bei mir hats von Lieferung bis Übergabe 3 Tage gedauert

    MEGANE Grandtour BOSE ENERGY TCe 130 EDC
    :thumbup: Kosmos-Blau :thumbup: Toter-Winkel-Warner :thumbup: Easy-Park-Assistent :thumbup: Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera :thumbup: Head-Up-Display :thumbup:
    :thumbup: Voll-LED Scheinwerfer :thumbup: R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen :thumbup: 36 Monate HD Traffic :thumbup: 36 Monate Map Update Service :thumbup:


    R-LINK Version 3.3.16.986
    Navi 12-2017

  • Bei mir zwei Wochen. Abrufschein und Papiere mussten direkt von Renault angefordert werden. Zulassung, Übergabe Inspektion und dann noch Rückruf....

  • Ich hab meinen heute abgeholt! Bin 80km gefahren, ein Traum! Leider ist bei dem Hochkantdisplay das Android Auto doch recht klein im Querformat, so wie ich es gedacht hab. Aber damit habe ich gerechnet und kann damit leben, auch wenn die Displaynutzfläche damit quasi fast genau meinem Smartphone entspricht.
    Wer besonders viel Wert auf Android Auto oder Carplay legt, sollte vielleicht das günstigere Querformatdisplay nehmen, um mehr nutzbare Displayfläche zu haben.

  • @AlfiUM Ferienzeit. Die haben da zich neue Autos und dur 3 Leute in der Werkstatt wegen erstcheck... und dann noch Anmelden. Naja halb so wild