Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß wenn er da ist.


    Mal schauen wem seiner als erstes da :P ist

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hatte gestern mal nachgefragt, weil die im Januar vorausgesagte KW12 zuende ging. Und siehe da, er stand am 22.03. auf dem Hof. Punktlandung würde ich sagen. :m0017:
    Laut KV soll der Wagen nun 31 Tage auf das Autohaus zugelassen werden, bevor ich ihn abholen kann. Spart mich knapp 400€.

  • Für 400 Euro einen Monat stehn lassen ist auch hart beim Kauf eines Neuwagens, wo man doch an die 20-25k investiert 8o

    Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach


    Fühlt euch gegrüßt :m0004:

  • War halt über Online-Portal bestellt. Da stand das auf einmal im Vertrag. Weiß nicht, ob das überhaupt abwählbar war. Wurde jedenfalls extra als Rabatt mit dreihundertirgendwas ausgewiesen. Wenn der aktuelle Meg1 keine Plakette mehr bekommen hätte, dann wäre es etwas akut geworden. Aber so stört mich das recht wenig.



    Für 400 Euro einen Monat stehn lassen ist auch hart beim Kauf eines Neuwagens, wo man doch an die 20-25k investiert 8o

    Hat "nur" 16,k gekostet. Play hat schon eine recht gute Ausstattung.

  • Spart mich knapp 400€.

    Meine GT-Line wurde auch auf das Autohaus zugelassen zu Beginn - durfte aber gleich damit fahren :D (Verwandtschaftsbonus) und bei mir war das erheblich mehr wie 400€ :D !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das ist mir wohl bewusst. Es gibt ja auch einen Wikipedia-Eintrag über Tageszulassungen. Allerdings erschließt sich mir aus den unter Herstellersicht angegebenen Punkten nicht, warum der Rabatt dem Hersteller so viel wert sein sollte. Sein Vorteil muss ja die Summe von Käufer und Händler übersteigen.