Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Die Lieferzeit hat sich nun von Juli auf Mitte September geändert!!! :(
    Liegt wohl an der Farbe meinte der Händler??????

  • Oh scheiße... das ist bitter X(;(


    Ich wünsch dir, dass die Zeit schell vorbei geht!

    Das ist absolut bitter und ärgerlich. X( Die Farbe Tonic Orange wäre jetzt erst freigegeben worden???!!!! ?(


    Ich könnte eine Erstaustattung Ende April/ Anfang Mai haben (komischerweise Tonic Orange).
    Der hat aber nicht das Easy Parking Paket sowie auch das Safe Cruising Paket. Obwohl ich auf letzteres noch Pfeifen würde. Aber eine Rückfahrkamera will ich eigentlich schon.

  • Aber eine Rückfahrkamera will ich eigentlich schon.

    Wenn es nur daran scheitern sollte und du nicht mehr warten möchtest, vielleicht hilft dir der folgende Thread bezüglich "Rückfahrkamera nachrüsten" weiter:


    Rückfahrkamera nachrüsten

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Bei der Farbe bin ich aber neidisch. Es lohnt sich betimmt, darauf zu warten. :)

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

  • die ersten hatten aber doch Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera für 390 € ohne dieses Easy-Parking gedöns.....würde da nochmal genauer nachfragen !

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @GT-Linerin Hast du schon was von deinen Auto gehört wann es kommen soll ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Nö, noch nix. Will spätestens Ende nächster Woche nochmal im AH anrufen. Laut der Auskunft vom letzten mal soll ich 2-3 Wochen vorher angerufen werden um die Details noch abzuklären. Liefertermin wurde ja auf Ende April angepeilt. Will ja auch nicht so ungeduldig erscheinen... :thumbup:

    Old: Mai 2018 :m0023:Megane 4 - GT-Line TCe 130 - Iron Blue - großes Navi - Easy Parking - Sitzheizung :)


    New: März 2022 - Clio V - Sonder Edition Lutecia mit einem TCe 140 ~ one of 500 ~ :love:

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Linerin ()