Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Meiner hat heute ganz offiziell das Werk verlassen. Bin mal gespannt, wie lange die erste Reise dauert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Meiner hat heute ganz offiziell das Werk verlassen. Bin mal gespannt, wie lange die erste Reise dauert.

    supi, dann der zweite in Gletscher Blau und die BOSE, kannst dich freuen :thumbup:8o

  • So, wieder daheim.
    Auch die Rückfahrt von knapp 750 KM lief einwandfrei, die Sitze sind echt 1A und das ohne Schmerzen bei der ganzen Sitzerei :)


    Negativer Nebeneffekt der Heimfahrt ist das ich jetzt einen "Kia Rio" fahre -.-
    Knapp 200 KM vor der Heimat hat mir ein anscheinend grosser Stein bei 130 die Frontscheibe zertrümmert...


    Jetzt heisst es warten auf einen neue Scheibe und die wissen nicht ob die Extra aus Frankreich kommen muss...
    Na ja warten wir es mal ab...

  • Das ist sehr ärgerlich. :( In meinem Ah stand neulich auch ein neuer Megane, der eine neue Scheibe bekam.
    Wird schon werden, drück dir die Daumen das es nicht zu lange dauert mit der Reparatur. :)

  • Ja ich war Stinksauer... Aber gut was will man machen sowas passiert...
    Danke Danke. Hoffe auch es geht schnell der KIA ist echt lächerlich... Bei der Gelegenheit gucken sie gleich nach der Heckklappe und dem Start/Stopp das als ausfällt...

  • Was ein Pech he!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach