Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Von welchem Wartungspaket sprecht ihr?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hab ich beim Kauf abgeschlossen. Da zahle ich monatlich zuzüglich zur Rate nen Betrag und dafür ist die Wartung dann Quasi for Free was Arbeitszeit angeht weil ja monatlich dafür gezahlt wird. Und die Wartungen muss man eh machen lassen also geht einem ja nix verloren :)

  • das ist das Renault Wartungspaket, Arbeitslohn, Material alles eingegriffen plus Ersatzwagen. Kostet für 5Jahre bis 100.000 Kilometer 1400 Euro. Du bekommst eine Plastikkarte die Du bei der Wartung vorlegst. Auto abholen fertig.

  • Ich habe sie auch noch nicht, aber die wird einem zugesandt. Musst du nichts machen. Ließ mal dein Vertrag vom Wartungspaket durch da steht das drin. Und wenn Düse verlierst musst du das denen sofort anzeigen. Usw.

  • am letzten Dienstag 5 Wochen. Mein Verkäufer sagte die werden einmal im Monat gefertigt, also kommt schon.

  • Ah okay dann warte ich mal :)
    Ja mir hat man ja gar nix gesagt.
    Beim abholen des Autos waren auch erstmal meine Schlüssel nicht aufzufinden, dann hatte ich die Rollos gekauft und einbauen lassen da wusste auch keiner wo die Rechnung ist...
    Also total unvorbereitet ich war schon echt enttäuscht, habe mir das anders vorgestellt wenn ich ein Auto abhole was so viel Geld kostet.
    Aufgrund dessen habe ich ja jetzt auch meine Megane zur Reparatur der Frontscheibe zu einem anderen Renault-Händler 2 Orte weiter gebracht da kam ich mir von Beginn an ganz anders aufgehoben vor...

  • Was kostet das Wartungspaket? Habe ich noch nie was von gehört. ?(

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad