Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Nun, wie bereits gesagt gehabt ist es ein gebrauchter Mercedes.


    Und der Unterhalt ist doch sehr hoch X/

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ja, Vorallem bei 260

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ja da ging die Verbrauchswerte sehr hoch 32 Liter ...


    Aber auch bei 150 kmh 13 Liter das schafft der Megane besser.


    Übrigens der alte hat ein Schaden von 28000 Euro


    Getriebe Gehäuse gebrochen, Antriebswellen ,Aufhängung, Lenkgetriebe Motor Steuergerät und vieles mehr

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Du weißt schon das schnell fahren nicht gleich sicher fahren bedeutet?! Gerade als Fahranfänger sollte man alles langsam angehen.


    Schon das Fahrsicherheitstraining absolviert?

  • Nein noch nicht habe nächstes Jahr.


    Nun mir ist bewusst das schnell nicht gleich sicher ist.


    Ich kann mich froh schätzen das alle anzeigen eingestellt wurden. Und nur ein Ordnungsgeld gezahlten musste.


    Wobei immer noch geklärt wird woran es genau lag. Weil der Fehler Speicher hat wohl am Tag des Unfalls ein Fehler über das bremssystem abgelegt. Nur weis man aktuell nicht genau ob Vor oder nach den Unfall. Das wird noch geklärt

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Wir haben es leider nicht vor Weihnachten geschafft! ;(
    Dafür holen wir ihn jetzt am 28. ab. Meine Güte, ich kann es vor Freude kaum noch aushalten.. vor den Feiertagenist es mit Überweisungen ja immer ein wenig mau, deshalb haben wir jetzt weder Geld noch Auto. Hoffen wir mal, dass jetzt keiner Insolvent wird. :whistling::D

  • Das ist einem Freund von mir passiert....Aber da Auto da war, ging alles gut. Der Insolvenzverwalter musste es freigeben und hat dadurch nur etwas länger gedauert. War auch ein Renault Autohaus - vor vielen Jahren.

  • Der Insolvenzverwalter musste es nicht freigeben. Er hat sich vermutlich dazu entschlossen, den Betrieb zumindest kurzzeitig weiterzuführen. Wenn er sich anders entschließt gehören Geld und Neuwagen zur Insolvenzmasse und du kannst dich hinten bei den Gläubigern anstellen.